Eine Ausstellung über den deutsch-tschechischen Künster Petr Kien, die im Kunstmuseum Bochum und in Theresienstadt gezeigt werden sollte. Eine über Gartenstädte, an der das Haus für Kulturen in Berlin und die Bundeskunsthalle in Bonn interessiert waren. Eine über die Amerikanisierung Europas im Museum für Kulturgeschichte in Dortmund. Eine über Deutschtürken für das Haus der Geschichte in Bonn und die Eingangshalle von Gruner & Jahr in Hamburg. Eine zum Thema Tankstellen, wegen der das Ruhrmuseum in Essen und das Technik Museum in Berlin bei Bernd Polster anfragten. Eine über neue skandinavische Fotografie, die in Stockholm und anderswo gezeigt werden sollte. Manche dieser Projekte und noch manches andere waren schon weit gediehen, sind aber alle gescheitert. Dafür hat er seine eigene Kunst an den verschiedensten Orten tatsächlich gezeigt ..

bildwehattacken, Zeichnungen, Fotos und Collagen, Kunstraum Göbel, Bonn 2018

Kunstreise, Zeichnungen, Fotos und Collagen, Artspace K2, Remagen 2017

Kelbassa, Zeichnungen, Fotos und Collagen, Galerie nebenan, Winsen an der Aller 2016

bildweh 15, Performa, Heilbronn 2015

Winchelsea. 28 Wellenbrecher, Fotos von Bernd Polster, Kunstbäckerei Bonn 2015

bildweh, Kult41, Bonn 2014

Utopie Gartenstadt, Bundeskunsthalle, Bonn 2014  (Projekt)

Super oder Norma? Die Geschichte der Tankstelle, Technikmuseum, Berlin 2005  (Projekt)

In Almanya, Deutschtürkische Porträts, Haus der Geschichte, Bonn 2003  (Projekt)

Nu! Neue skandinavische Fotografie, Moderna Museet, Stockholm 2000 (Projekt)

Westwind. Die Amerikanisierung Europas, Museum für Kunstgeschichte, Dortmund 1995 (Projekt)

Die drei Herzen des Petr Kien, Kunstmuseum Bochum, 1990 (Projekt)

Der Betrieb,, Kasino im Wissenschaftszentrum, Bonn 1983

Bilder von RWLE Möller und Bernd Polster, Künstlerhaus, Hannover 1983

Zeichnungen, Gesindehaus, Bonn 1981

Collagen, Sterntaler, Bonn 1981

Tankstille, Literatur Kunst Musik, Berlin 1981

Damen und Herren, Zeichnungen im Gesindehaus, Bonn 1980

Ich wollt ich wär ein Huhn, Konzeptausstellung mit RWLE Möller, Nordstadtgalerie, Wuppertal 1979

Liebe, Kunst im Kiosk, Bonn 1979